Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich bin seit gestern bei ihm. Weiche ihm nicht von der Stelle. Habe Angst. 
Das alles wieder zu erleben. Dieser Verlust....
Er liegt auf seinem Bett und starrt nur die Decke an. Redet nicht. Sieht nur die Decke an.
Ich kaufe ihm etwas zu essen. Und gebe es ihm bzw drück es ihm in die Hand. Widerwillig isst er und gibt mir ein Stück. Ich sage, ich habe schon gegessen. Doch glauben tut er es nicht. Wie recht er hat.
Nur getrunken, 3 l Wasser, 3 Tassen Kaffee und einen Redbull sugarfree. 10 Kalorien.
Ich spüre seine Hand auf meinem Rücken. Wie er jede einzelne Rippe berührt. Ekelhaft.

Er richtet sich auf. Sieht mich an.
Er fragt mich,weshalb ich mich um ihn kümmern würde. Er sei doch nichts wert.
Mir kommen die Tränen hoch. Vielleicht, weil du mir wichtig bist. Vielleicht, weil du einer der wundervollsten Menschen bist. Vielleicht, weil du momentan mein Atem, mein Leben bist. Er sagt, keiner würde ihn vermissen, es wäre als wäre er nie da gewesen.

Und was ist wenn ich dich vermisse. Wer füllt diese schon immerhin zu große Lücke aus?

In ewiger Liebe,

Cassie

1 Kommentar:

  1. Wer ist "ER"? und warum kaufst Du für andere Essen?? Woow wie geil, garnichts gegessen.. bin stolz auf Dich1 :D ich schaff das zwar auch, aber am nächsten tag kommt dan eine FA :( bleib stakr! <2 Piaa

    AntwortenLöschen