Montag, 31. Oktober 2011

Gestern kamen N. und L. zum Mathe lernen. Ich glaube, die beiden haben nicht viel gelernt und
fühle mich deswegen voll schlecht. Hoffe sie schreiben die Klausur nicht schlecht, aber es hat einfach mal Spaß gemacht. Ich habe gestern so heftig gelacht. Dabei dachte ich, dass ich das Lachen verlernt hätte. SMILE.
Meine Mutter hat gestern mein Lieblingsessen gemacht. Ich hätte so gerne etwas gegessen, aber ich habe mir vorgenommen zu fasten. Ich habe Wasser getrunken und getrunken. Und bin richtig oft aufgestanden, um durch die Wohnung zu laufen, weil ich mir so faul und widerlich vorkam.

Heute, jetzt habe ich gerade Pause und in einer halben Stunde geht es mit dem Training weiter, gehen meine Freunde sich etwas zu essen kaufen. Die können einfach so viel essen wie sie wollen und bleiben dünn. ußer sie. Sie hat Bulimie. Sie leidet darunter. Sie will bei mir bleiben. Angst vor einem Essanfall. Sie sagt mir, dass sie stolz sei. Sie hat heute nichts gegessen. So blass und zerbrechlich sieht sie aus. Ich habe Angst um sie. Ich gebe ihr etwas zu trinken und zwinge sie einen Apfel zu essen. Ich möchte nicht, dass sie umkippt. Nicht wie letztes Mal. Als ich sie mit blauen Lippen und Händen aufgefunden habe. Sie isst ihn widerwillig. Ihr kommen die Tränen und ich sitze daneben und muss mit meinen Tränen kämpfen. Dieses Gefühl etwas im Magen zu haben. Dieses Gefühl fetter zu werden. Ich verstehe sie zu gut. Ich streichle sie und sage ihr, dass ich stolz auf sie sei. Sie will aufstehen, doch halte sie fest. Sie schreit, sie müsse den Apfel loswerden, da sie davon fett werde. Ich sehe sie verzweifelt an und schüttele den Kopf und sage ihr, dass das nur 65 kcal waren und, dass sie die Energie für das Training bräuchte. Sie fängt an bitterlich zu weinen.

SIE WILL NICHT MEHR!

In Liebe,

Cassie


6 Kommentare:

  1. Du machst mich mit diesem Post glücklich und traurig zugleich. Glücklich, weil du gelacht hast. Und traurig, weil du unter deiner FReundin leidest.

    Bleib stark.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Cassie.. Bitte pass doch auf dich auf ja?

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.

    Übrigens mache ich auch Ballet.
    Und diesen Druck perfekt und dünn zu sein kann ich gut nach vollziehen. Aber du solltest selber anfangen zu essen und nicht nur dich um deine Freunde kümmern. Irgendwann bist du nicht mehr.
    Dann kannst du deinen Freunden nicht helfen.
    Also hau dir jetzt Zimtplätzchen rein-

    AntwortenLöschen
  4. Zimtstern hat recht, wenn du so weitermachst wirst du deinen freunden auch nicht mehr helfen können.
    Geht SIE auf deine schule oder kennst du sie aus dem ballet?

    AntwortenLöschen
  5. natürlich darfst du das, freut mich sogar ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne sie aus dem Ballet.

    AntwortenLöschen