Montag, 14. November 2011

GRRRRRRRRRRRRRRR.

Die Ernährungsberaterin hat mich vollgelabert. Von wegen vegan leben ist voll ungesund und ich sei in einer Wachstumsphase und dass es schädlich für meine Knochen wäre. Sie hat mit mir einen Ernährungsplan erstellt.
Ich soll Avocado, Nüsse und Tofu essen.  Immer schön lächeln und sie glauben einfach alles... Die Krankenschwetser kommt jede Stunde und misst meinen Blutdruck. Niedrig.
Als ich dann alleine war, hab ich einen Heulkrampf bekommen. Ich konnte nicht mehr. Ich KANN nicht mehr.
Ich habe einen Anruf von Esther bekommen. Verdammt. Meine Stimme. Zittrig. Ich hoffe sie hat es nicht bemerkt. Obwohl mich bemerkt man nicht. Ich bin in der ersten großen Pause gegangen, nachdem Caro ihren Sporthefter gegeben. Sie dachte ich wäre nach der 2. gegangen. Aber egal. Sie fragt mich, weshalb ich nicht in Englisch da war. Ich finde es überhaupt merkwürdig, dass sie meine Nummer hat und woher. Ich habe meine Nummer niemanden aus der Schule gegeben. Hmmm. Ich werde vergesslich. Ich sage ihr, dass ich es sinnlos fand nur für Englisch zu kommen. Zum Glück habe ich den ganzen Tag davon gesprochen Englisch zu schwänzen. Hätte mich sowieso nicht getraut.... Sie hat es mir geglaubt. Mir laufen die Tränen über mein Gesicht. Es hört nicht auf. Sie fragt mich, ob ich morgen kommen werde. Ich sage ihr, dass ich müde bin und das ich mir nicht sicher bin. Momentan versuche ich meine Mutter zu überreden mich morgen mitzunehmen und die Schwester nerve ich mit der Frage wann ich entlassen werde. Jetzt mache ich Sit-ups und übe Ballett.
Er klingelt und klingelt. Ich will mein Handy aus dem Fenster schmeißen. Ich will nicht mit ihm sprechen. Aber was ist? Ich gebe nach und nehme an. Er fragt, wo ich bin, und ob ich aufmerksamkeit bräuchte. Ich verstehe ihn nicht. Er sagt mir, ich soll nicht so tun als hätte ich Probleme und sollte gefälligst für ihn da sein. Dann schreit er mich an, dass ich verlogen sei und es nicht verdient hätte zu leben.

Verdiene ich es zu leben?

4 Kommentare:

  1. Irgenwann mal knalle ich den typen eine.
    Was für ein recht geibt er dir so mit dir zu sprechen. Schieß ihn zum Mond.

    AntwortenLöschen
  2. JA! VERDAMMT DU VERDIENST ES ZU LEBEN!
    Ansonsten hat die/der über mir recht wir klatschen den typen mal eine, wenn dann hat er es nicht verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Fang an zu leben. Seh das ganze als Neustart.
    Und diesen einen Typen.... Den kann ich nicht leiden. Richte ihm mal schöne Grüße aus und dann noch eine Tracht Prügel

    AntwortenLöschen
  4. natürlich verdienst du es zu leben. jeder verdient es zu leben ! gib nicht auf.
    ich bin zufällig auf deinen block gestoßen ..
    ich mag deine gedichte :) aber bitte gib nicht auf!
    http://www.youtube.com/watch?v=4UxkWWNltrI
    ich hoffe das kommt nicht all zu komisch :s aber das, was du schreibst berührt einen :/ du schaffst das :)

    AntwortenLöschen