Mittwoch, 23. November 2011

Ich versuche zu Leben. Schritt für Schritt.
Ich versuche abzunehmen. Schritt für Schritt.
Ich versuche mich systematisch zu zerstören. Schritt für Schritt.

In der Freistunde kam E. zu mir. Ich erinnere mich an früher. Wie sie mir gezeigt haben, dass Ritzen
hilft. Sie haben aufgehört. Wollten nur Aufmerksamkeit. Und ich? Ich kann nicht aufhören. Mit dem Ritzen und dem Hungern. A. sagte mir immer, sie wolle abnehmen. Ich sage ihr immer wieder, sie bräuchte nicht abzunehmen. Und was mich aufregt.... Sie tut, als hätte sie eine Essstörung und isst wenn sie nicht in der Schule
ist. Ich mache ihr keine Vorwürfe. Manchmal wünschte ich, ich könnte essen. Einfach so. Aber wenn, dann
würde ich dick werden, fett werden, mein Selbsthass würde größer werden.
Ich bin tiefer denn je. Ja, ich sehe glücklich aus. Äußerlich. Maxi, sagt mir, dass mich lange nicht mehr so
glücklich gesehen habe. Ich strahle sie an. Sage ihr, es gehe mir gut und ich gehe auf Toilette. Je mehr ich lache und strahle, desto schlechter geht es mir. Auf der Toilette hole ich den Cutter raus. Cut.

11 Kommentare:

  1. Mal eine ganz direkte Frage:

    Willst du sterben?

    Wenn ja: Belass alles dabei, du bist auf einem guten Weg.

    Wenn nein (so hoffe ich doch): Spring über deine komischen Zweifel und lass dir helfen, geh selber zu einer Therapie oder sowas, aber lass dir bitte helfen.

    Du bist das wert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur sagen, dass das HUngern die richtige Entscheidung ist. Ohne das Hungern bist du nichts wert. Ich mein, jetzt ehrlich? Was bist du ohne das Hungern. Willst du noch fetter werden?

    Stay strong.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so tief gesunken...
    Lächerlich

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    höre nicht auf die beschissene Kommentare.
    Würde mich freuen, wenn du mich anrufen könntest.
    Potsdam meets Berlin :D

    AntwortenLöschen
  5. Anonym wieso schreibst du deinen Namen nicht hin?
    Wenn ihr schon eure Meinung schreibt, sollte man nicht anonym abschicken.

    Wieso sollte ich Kommentare an mich selber schicken.
    Das ist total .....

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich .. Es bringt dir ein Scheiß so dünn zu sein -.-
    Und alle die dir schreiben, dass du weiter machen sollst und immer weiter abnimmst bis zu schließlich stirbst, sollten sich schämen !!
    Kümmert euch als 1. um euer eigenes Leben, bevor ihr andere Ratschläge gibt, wie die ihr Leben genau so verkacken -.-
    Denn wenn sie sterben sollte klebt an euren Händen ihr Blut !!
    2. Gibt es Leute die dich trotz deiner Macken lieben !!
    Und wenn du sagst "es gibt niemand, dann lügst du wie gedruckt !!!
    Denn jeder hat jemand, ob Freund o. Familie !!!!!!!!!!
    3. Was erreichst du wenn du dünn bist !?
    Diese ****************** die geschrieben hat, dass man nichts ist und dann sollte man nicht fett sein... Das ist sinnlos !! Jeder ist i.etwas und kann auch i.etwas !!!!
    4. Achte nicht darauf, was schlecht am Leben ist, sondern an das was schön am Leben ist !!
    5. Andere verhungern auf dieser Welt und würden sich freuen nur eindrittel deines Essens zu bekommen !!! Und du... willst nicht haben !!! -.-
    Denk mal darüber nach.. !!

    AntwortenLöschen
  7. Zimtstern hat hier schon oft gute und schöne Dinge gesagt, hör auf sie, ruf sie vielleicht mal an! Von mir ist der erste Beitrag, die die danach folgen kannst du in die Tonne treten. Kannst du nicht Kommentare löschen? Auch der letzte Anonymbeitrag ist gut, halte dich daran!

    AntwortenLöschen
  8. danke:) und klar darfst du meinen Blog verfolgen:)
    warum hast du dein Gewicht und so auf Englisch? bei welchem Gewicht bist du denn nun?

    AntwortenLöschen
  9. so schön wenig ♥♥♥! :)
    mir gehts es ganz gut und dir?

    AntwortenLöschen
  10. Es macht mich traurig zu sehen, dass es Menschen gibt, die so wenig Einfühlungsvermögen haben. Für die Verständnis nichts zu sein scheint.
    Wieso müsst ihr auch noch Salz in die Wunden mancher Menschen streuen? Wenn ihr sie nicht versteht, dann lasst sie doch in Frieden leben. Wenn sie euch scheißegal sind, dann lasst sie in Frieden sterben.
    Aber wieso meint ihr, über einen Lebensweg richten zu dürfen, als würdet ihr die einzige Wahrheit kennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, adrian.
      die gefühle, die deine worte auslösen, sind unbeschreiblich.
      danke,adrian

      Löschen