Donnerstag, 10. November 2011


Ich versuche momentan zu leben, das glaube ich zumindest.
Dabei geht es mir psychisch und physisch immer schlechter. Ich habe das Gefühl zu versagen, jeden Moment 
zusammenzubrechen, einen Heulkrampf zu kriegen. Mir ist ständig kalt, ziehe mehrere Strumpfhosen übereinander, habe das Gefühl umzukippen, und das Bedürfnis tiefer zu schneiden.

Ich kann nicht mehr. Aber ich versuche es. Für die Menschen, die mir wichtig sind
Deshalb möchte ich einer ganz besonderen Person danken.
Sie gibt mir unglaublich viel Kraft, auch wenn sie es nicht weiß. 
In letzter Zeit versuche ich mich immer mehr zu verkriechen. Doch sie holt mich immer meinem Zufluchtsort heraus. In Erdkunde hat sie für mich das Bild mit den zwei Bananen gezeichnet. Und dem süßen Herzchen zwischen ihnen.
Ich musste wirklich lächeln und ich habe nicht nur so getan. Ich musste wirklich lächeln.
Mir war so schwindlig und ich hole meine redbull sugarfree raus. 8 Kalorien. Soll ich soll ich nicht?
Aber ich brauche einen Energieschub. Und ohne sie, hätte ich es gar nicht getrunken. Sie hat die Dose einfach aufgemacht. Ich habe das Getränk runtergewürgt. Ich weiß, lächerlich. Aber es wirklich unglaublich schwer für mich diese 8 Kalorien zu trinken.


DANKE

In Liebe, Cassie

3 Kommentare:

  1. Hey du. Mir geht es irgendwie im Moment genauso. Ich verkrieche mich nur noch und weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist.

    Aber bleib stark und gib nicht auf.
    Wie gross bist du eigentlich und was ist dein momentanes Gewicht wenn ich Fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 162cm klein und wiege um die 55kg. Meine Waage spinnt zur Zeit und daher kann ich dir keine genaue Zahl nennen. Aber ich weiss es ist viel zu viel! :C

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dir Hilfe suchen.
    Du gehst tag zu tag kaputt.
    Bitte such dir Hilfe.

    AntwortenLöschen