Donnerstag, 1. März 2012


In der Schule habe ich mir einen " Kalender " gemacht.
Schön bunt , und jeden Tag bemale ich ein Feld farbig. Je mehr Felder ich 
bemale, desto näher bin ich meinem Ziel.
Ich denke daran, wie ich es machen werde. Wann, wie, wo?
Mit Schlaftabletten, Pulsader aufschneiden, oder da ganze wie ein Unfall aussehen zu lassen.
Ich habe mich für Letzteres entschieden. Doch dieses WANN quält mich.
Einerseits möchte ich es so schnell wie möglich hinter mir haben,
 aber andererseits möchte ich warten. Bis Juni. 
Bis ich mein Zeugnis bekommen habe und die Schule verlassen kann.
Und wenn ich dann weg bin, erfährt es keiner.
Es wäre so als würde ich den Kontakt abgebrochen haben.
Nur was mache ich mit meinen Eltern....

In letzter Zeit ist so viel passiert. Die Menschen, die ich jeden Tag sehe, geben mir
das Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Doch das ist nur Schein. Es ist nur ein kurzer Augenblick. Zu kurz um es 
zu begreifen, um es zu verstehen. Wieso man mir diese Wärme gibt.
Im nächsten Moment bin ich wieder verzweifelt, alleine....
Ich möchte einfach nicht mehr diese schmerzvollen Gedanken hören.
Ich möchte aufhören zu denken.....
Ich möchte nicht mehr leben, nicht mehr existieren.


an anonym

Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin. Ich kenne ziemlich viele Menschen
im realen Leben, die kämpfen. Die jeden tag immer und immer wieder für das Leben kämpfen.  
Nur es ist so schwer momentan. Ich habe diesen Willen nicht mehr. Ich meine
 damit nicht den Willen zum Leben. Den 
habe ich schon lange verloren. Ich habe den Willen zum Existieren verloren.

Ich hoffe, dass du ihn nicht verloren hast. Es hört sich so widersprüchlich an. Aber hör nicht auf zu kämpfen.
das Leben hat so viele schöne Seiten und Momente, die auf dich warten.
Bitte, bitte kämpfe.
Wenn was ist melde dich einfach =)








4 Kommentare:

  1. Ja, vielleicht koenntest du es machen. Aber wenn du nicht mehr lebst, wuerden deine sich sorgen machen. Sie wuerden sich wundern, weshalb du den kontakt abgebrochen hast. Bitte tu das nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge schon länger deinen block.. und bitte , tu das nicht!:( das leben hat so viele positive dinge.. gib nicht auf!

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe was du meinst! dieser wunsch nach dem ende ist so groß aber was macht man mit der familie... ich kann dir leider keinen ausweg zeigen aber du bist nicht die einzige in dieser situation :/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. tu es nicht. es gab sicher schöne momente in deinem leben und vielleicht kannst du dich sogar daran erinnern jemals glücklich gewesen zu sein. dieses oder anderes glück wird wiederkommen,irgendwann. du hast nur diese eine chance, eine zweite wird dir niemals gegeben,und das weißt du. selbst wenn du es selber für dich nicht mehr möchtest, denk daran dass du gutes tun könntest in der welt. für andere menschen. und so wie du schreibst bist du kein gefühlsloser mensch. denk daran was du deinen eltern damit antun wirst. ich bin mir sicher dass es leute gibt die dich unglaublich vermissen würden. vielleicht denkst du dir dass du nicht für andere leben möchtest, sondern für dich selber. aber vielleicht versuchst du dir klar zu machen dass das leben ein geschenk ist, einmalig. wieviele leute müssen sterben und haben schreckliche angst davor weil sie tot krank sind. und sie kämpfen jeden tag ums überleben. es gibt so viel zu tun und zu helfen auf dieser welt, und es gibt irgendwo ein bisschen glück, für jeden menschen. gib nicht auf, ich bin mir sicher du bist ein sehr starkes mädchen und du wirst es schaffen. tu es uns nicht an. aber vorallem tu es dir nicht an.

    AntwortenLöschen