Mittwoch, 16. Mai 2012

Was ist nur mit mir los? Ich will nicht mehr. Ich kann einfach nicht.
Er war hier, hat mich besucht. Wir versuchen das unvermeidliche Thema auszuweichen.
Doch er spricht seine Sorgen aus.
Das ich mich selbst zerstöre, ich nichts esse, nicht richtig schlafe.
Seine Worte, die mich zum Weinen bringen.

Er: Cassie, ich mache mir verdammte Sorgen.
Ich: Wieso, mir geht es gut.
Er. Wenn es dir so gut geht, wieso siehst du so kalt, so leblos und abwesend aus?
Ich: Bin nur müde... Der Stress.....
Er: Ich will dich nicht verlieren. Das lasse ich nicht zu, dafür bist du mir zu wichtig.
Kämpfe, Cassie!
Ich: Für wen soll ich kämpfen?
Er: Für dich. Für dein Leben.

Es tut mir so leid, dass du wegen mir weinst. Diese Sorgen. Deine Angst.
Auch wenn ich es nicht verstehen kann, wieso du mich so sehr liebst.
Doch weiß ich weiß, die Vergangenheit prägt und sie hat uns gebunden.
Wir haben geliebte Menschen verloren und halten uns an unsere Freundschaft fest, die
die einzige Verbindung zu dieser Zeit scheint.
Doch man muss loslassen können, um neu anzufangen.
Ohne mich hast du es besser.

Außerdem:
Wenn ich für mich kämpfen würde, wäre ich schon längst tot.



1 Kommentar:

  1. du bist wundervoll. kämpfe für dich, für ihn & für die ganzen anderen menschen, die dir etwas bedeuten.

    AntwortenLöschen