Mittwoch, 21. September 2011

Es läuft alles schief. Ich will nicht gut sein. Ich will perfekt sein.
Gestern hatte ich in Erdkunde ein Referat mit K. Er hat mir meinen Text weggeschnappt und ich
stand neben ihm und wusste nicht was ich sagen soll.
Und es kommt noch schlimmer. Ich hatte seit 2 Tagen nichts gegessen. Und mir war schwarz vor Augen.
Ich dachte. Ich kippe um. Ich habe mitten im Text abgebrochen und habe mich hingesetzt.
Jeder starrte mich an. SO peinlich. Und ich habe mich darauf konzentriert nicht umzukippen 
Ich hätte heulen könne. Linda war richtig süße und hat meine Tasche hoch getragen und mir hoch geholfen.
Als ich in Deutsch auf Toilette ging, habe einen Heulkrampf bekommen.
Es war zu viel, das Versagen, die Angst meine Freundin zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen