Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein neues Jahr hat angefangen. 2012. Mit Hoffnungen, Wünsche und Ziele.
Ein Neuanfang? Nein, dafür ist es zu früh. Aber ich werde versuchen mich zu bessern.
Man ist nur einmal jung und man lebt nur einmal. Das Leben sollte genossen werden und wertgeschätzt
werden. Ich habe mehr als zwei Jahre nicht gelebt, nur existiert. 2009 habe ich fühlen und empfinden verlernt. 2010: Ich war psychisch kaputt.  Und 2011 war ich am Ende, ich konnte und wollte nicht mehr. Das LEBEN. Dennoch bereue ich nichts. Die Vergangenheit hat mich zu der Person gemacht, die ich jetzt bin.
Ja, kaputt, wenig Selbstvertrauen, Selbsthass, geringes Selbstwertgefühl, aber ich bin dadurch stärker, zielstrebiger und perfektionistisch geworden. Ohne meine Vergangenheit würde ich nicht die Leistungen erbringen, die ich jetzt erbringe. Durch meine Vergangenheit habe ich viele Freunde verloren, habe mich isoliert und mich entfremdet, aber ich habe neue Freundschaften geschlossen, mich wieder versöhnt. Ich fühle mich nicht mehr ganz so alleine. Dafür bedanke ich mich bei meinen Freunden.

So und hier die Vorsätze für 2012

- Medizin/Psychologie/Pharmazie studieren
- mehr mit Freunden unternehmen
- Budapest
- keine zu hohen Erwartungen
- meine Leistungen akzeptieren
- mehr schlafen
- mehr ehrenamtlich arbeiten
- eigentlich wollte ich abnehmen schreiben, aber NEEEEEEEEE
- gesünder leben
- mehr für meine Freunde da sein
- lernen

2012 wird DAS Jahr. MEIN Jahr, DEIN Jahr, UNSER Jahr.

In ewiger Liebe,

Cassie

1 Kommentar:

  1. SUPER!!! wirklich, du kannst garnicht glauben, wie sehr ich mich über diesen letzten Post freue!!!!

    AntwortenLöschen