Donnerstag, 18. August 2011

Heute früh dachte ich einfach ich will nicht mehr. ich wollte nicht aufstehen.Mir war schwarz vor Augen und ich hatte das Gefühl ich kippe um. Ich rappele mich auf. Gehe in die Küche und überlege mir was ich zum Frühstück esse, öffne den Kühlschrank und nehme ein Redbull sugarfree raus  und trinke ihn unterwegs aus. Energie. 1 Stunde Deutsch, danach 2 Stunden Mathe. Es ist so schrecklich, ich muss den Mathekurs wechseln. Ich weiß nicht, aber ich hatte ständig das bedürfnis mich zu ritzen und das gefühl einer versagerin. Ich dachte ich breche zusammen. Ich hab mitten in der Stunde eine SMS von Iza bekommen, in der stand, dass sie nicht mehr kann. Ich hätte am liebsten geheult. Ich höre das Klingeln und gehe raus. Ich begegne Caro, sehe ihr in die Augen und wollte so schnell wie möglich auf die Toilette. Ich habe wieder mit dem Ritzen angefangen. Ich habe versucht sie anzurufen. Scheiße. Sie geht nicht ran. Erdkunde. Ich konnte mich nicht konzentrieren und hab eine pro, contra liste erstellt. Die pro-Argumente überwiegten. Linda ruft meinen Namen. Ich schaue sie an, lächele sie an und lästern über Thomas.
Nach der Stunde gehe ich wieder auf toilette, versuche sie zu erreichen. Verdammt. Wenn sie es hat getan hat, werde ich mit der Welt abschließen. Danach DS. Er labert und labert. Danach darf ich länger bleiben, damit er mit mir spezielle Übungen macht. Ich sollte knien und Hilfe rufen. Ich habe Hilfe gerufen und ich habe sie gebraucht. Ich sollte Angst widerspiegeln. Und ich hatte wirklich Angst. Plötzlich umarmt er mich und sagt mir: genauso sollst du das machen, diese angst. Und ich dachte mir, verdammt ich habe wirklich angst, ich tue nicht so. ich brauche wirklich Hilfe. Dann sollte ich rennen und nach meinen verschwundenen ehemann schreien. Ich schreie und weine. weine, weil ich an sie denke. er sieht mich an und sagt mir, wenn ich auf der Bühne weine... ENDE

1 Kommentar: