Samstag, 27. August 2011

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn.
Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn.
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn.

Er und ich, wir skypen. Ich sehe sein Lächeln. Ein ehrliches Lächeln.
Sie macht ihn glücklich. Er erzählt mir, wie wundervoll sie ist und ich stimme ihm zu.
Ich muss stark bleiben. Nicht weinen. Verdammt eine Träne hat sich verirrt, wische sie schnell weg und er
fragt mich, ob alles in Ordnung sei und fragt mich wegen der Träne.

Ich (lächelnd) : Hey, du bist glücklich und hast dieses Funkeln in deinen Augen. Ihr beide seid für einander
                       geschaffen. Da          
                       müssen doch Glückstränen hochkommen, oder?
Er                  : Irgendwann wirst du IHN finden. Du hast es verdient glücklich zu werden. Nach der            
                       schrecklichen Zeit. und dann sehe ich Dich lächeln. Das Lächeln, das ich so sehnlichst
                       vermisse.
Ich                 : Hmmm, vielleicht. War schön dich zu sehen. Deine Stimme zu hören. Muss lernen. Em hab
                       dich lieb, bis Irgendwann mal.
Er                  : Fand ich auch. Du fehlst mir. Ich will dich umarmen und dich... Ich: Bye...

Verdammt. Ich habe IHN gefunden. Doch ER hat SIE gefunden.



5 Kommentare:

  1. Der Song ist wunderschön
    und du wirst IHN finden.
    DU hast es verdient, please smile.

    Deine Lou

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte dich 3 Posts tiefer noch was gefragt, wär cool, wenn du antworten könntest :)

    deine Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. ups sorry.
    an den Oberschenkeln...

    In Liebe, Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blogaward verliehen! :*

    AntwortenLöschen